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Welchen Nachweis benötigen wir von Ihnen, damit Sie den Sonderpreis (Student/Schüler) erhalten?
Einige unserer Produkte verkaufen wir zum Sonderpreis für Studenten bzw. Schüler; diese Produkte sind generell Vollversionen und unterscheiden sich nicht von den regulären Produkten.

Diese Produkte gelten ausschließlich für Studenten/Schüler; eine Übertragung bzw. Mitbenutzung ist nicht statthaft. Um ein Produkt zum Sonderpreis für Studenten bzw. Schüler zu erhalten, benötigen wir einen Nachweis.

Dieser Nachweis kann sein:
- eine gültige Immatrikulationsbescheinigung, bzw. einen gültigen Studienausweis
- ein gültiger Schülerausweis (ab der 5. Klasse)

Weiterhin benötigen wir:
- eine E-Mail-Adresse des Studenten bzw. Schüler.
- eine E-Mail-Adresse gilt auch für minderjährige Schüler: auch hier benötigen wir die E-Mail-Adresse der Person lt. Nachweis.


Bei Online-Shop-Bestellungen gilt:
  • Sie tätigen zuerst die Bestellung
  • Sie erhalten alsbald per E-Mail eine Bestellbestätigung (mit Ihrer Bestellnummer) und Bitte, in einer Rückantwort Ihren Nachweis einzureichen. So können wir den Nachweis eindeutig einer Bestellung zuordnen.
  • Erst nach Freigabe der Bestellung wird die Bezahlung vorgenommen, d.h. wir belasten nicht vorab Ihre Kreditkarte, bzw. Ihr Bankkonto.


Ihre Bescheinigung für den Erwerb des Produktes zum Sonderpreis können Sie uns auch als grafische Datei (PDF, JPEG, TIFF oder PNG) per Telefax +49 5545 9509 22 unter Angabe der Auftragsnummer, bzw. der Bestellnummer zukommen lassen. Andernfalls senden Sie den Nachweis bitte an: vertrieb@klemm-music.de

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https://www.klemm-music.de/hilfe/index.php?tid=236
Datum: 06.08.2020
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Bitte beachten:
Wenn Sie den kostenfreien E-Mail-Support für registrierte Klemm-Music-Kunden (zur Produktregistrierung) oder die kostenpflichtige Telefon-Hotline in Anspruch nehmen, können Sie die Bearbeitung bzw. Beantwortung Ihrer Anfragen deutlich beschleunigen, wenn Sie folgende Informationen an uns übermitteln oder beim Telefongespräch parat haben:
Version/Edition/Modell, mit der/dem Sie arbeiten (z.B. Finale 2014, MOTU 112D).
Keynummer, Seriennummer der Software/des Geräts oder Klemm-Kundennummer.
Betriebssystem des Computers (Windows, Macintosh, welches System).
Genaue Fehler-, Problembeschreibung.
Bei Kontaktaufnahme via E-Mail:
Senden Sie eine oder mehrere Dateien (z.B. Finale-Dokumente), bei der/denen Probleme auftreten, als E-Mail-Anhang.
Machen Sie ggf. Screenshots, die Sie Ihrer E-Mail an den Support beifügen, um das Problem genauer zu dokumentieren.
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