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Welchen Nachweis benötigen wir von Ihnen, damit Sie den Schulpreis erhalten?
Einige unserer Produkte verkaufen wir zum Schulpreis; diese Produkte sind generell Vollversionen und unterscheiden sich nicht von den regulären Produkten. Deshalb ist der Begriff Schulpreis sinnvoller, als der Begriff Schulversion. Um ein Produkt zum Schulpreis zu erhalten, benötigen wir einen Nachweis.

Der Nachweis kann sein:

Bereich Forschung & Lehre, Schule, Universität
- Schülerausweis ab der 5. Klasse
- Immatrikulationsbescheinigung, Studienausweis
- Lehramtsbescheinigung der Schule, an der Sie tätig sind.

Bereich Musikvereine oder andere eingetragene Vereine
- Bescheinigung des Musikvereins, in dem Sie eine musikalische Funktion (z.B. als Notenwart) haben.

Bereich Kirche oder andere religiöse Institutionen
- Bescheinigung der Kirche, an der Sie in einer musikalischen Funktion tätig sind.


Bei Online-Shop-Bestellungen gilt:
  • Sie tätigen zuerst die Bestellung
  • Sie erhalten alsbald per E-Mail eine Bestellbestätigung (mit Ihrer Bestellnummer) und Bitte, in einer Rückantwort Ihren Nachweis einzureichen. So können wir den Nachweis eindeutig einer Bestellung zuordnen.
  • Erst nach Freigabe der Bestellung wird die Bezahlung vorgenommen, d.h. wir belasten nicht vorab Ihre Kreditkarte, bzw. Ihr Bankkonto.


Ihre Bescheinigung für den Erwerb des Produktes zum Schulpreis können Sie uns auch als grafische Datei (PDF, JPEG, TIFF oder PNG) per Telefax +49 5545 9509 22 unter Angabe der Auftragsnummer, bzw. der Bestellnummer zukommen lassen. Andernfalls senden Sie den Nachweis bitte an: vertrieb@klemm-music.de

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https://www.klemm-music.de/hilfe/index.php?tid=141
Datum: 20.05.2020
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Bitte beachten:
Wenn Sie den kostenfreien E-Mail-Support für registrierte Klemm-Music-Kunden (zur Produktregistrierung) oder die kostenpflichtige Telefon-Hotline in Anspruch nehmen, können Sie die Bearbeitung bzw. Beantwortung Ihrer Anfragen deutlich beschleunigen, wenn Sie folgende Informationen an uns übermitteln oder beim Telefongespräch parat haben:
Version/Edition/Modell, mit der/dem Sie arbeiten (z.B. Finale 2014, MOTU 112D).
Keynummer, Seriennummer der Software/des Geräts oder Klemm-Kundennummer.
Betriebssystem des Computers (Windows, Macintosh, welches System).
Genaue Fehler-, Problembeschreibung.
Bei Kontaktaufnahme via E-Mail:
Senden Sie eine oder mehrere Dateien (z.B. Finale-Dokumente), bei der/denen Probleme auftreten, als E-Mail-Anhang.
Machen Sie ggf. Screenshots, die Sie Ihrer E-Mail an den Support beifügen, um das Problem genauer zu dokumentieren.
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