HomeProdukteBezugsquellenSupportNewsTermineInfosDownload-CenterOnline-ShopSpar-Alarm ![]() |
![]() ![]() |
|||||||
![]()
Zu welchem Thema benötigen Sie eine Antwort? Bitte wählen oder suchen Sie:
Und so einfach funktioniert das Hilfe-Center ...
Wählen Sie über die Auswahllisten »1. Thema auswählen«, »2. Thema verfeinern« und »3. Betriebssystem« die für Sie passenden Stichworte und Begriffe aus. Die Antwortenliste wird dann angezeigt und aktualisiert. Um ein Hilfethema lesen zu können, klicken Sie einfach innerhalb der Liste auf eine der angezeigten Fragen. Alternativ zur Auswahlfunktion innerhalb des Hilfe-Centers können Sie auch gezielt nach Hilfethemen suchen. Geben Sie dazu in das Suchfeld rechts oben die entsprechenden Suchbegriffe ein. Wir hoffen, wir können Ihnen mit diesem Service weiterhelfen. Falls nicht, dann erfahren Sie weiter unten, wie Sie direkt Kontakt zu den Produktspezialisten von Klemm Music Technology aufnehmen können. Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Wie Sie den Kundensupport von Klemm Music Technology erreichen und was es dabei zu beachten gilt.
Bitte beachten:
Wenn Sie den kostenfreien E-Mail-Support für registrierte Klemm-Music-Kunden (zur Produktregistrierung) oder die kostenpflichtige Telefon-Hotline in Anspruch nehmen, können Sie die Bearbeitung bzw. Beantwortung Ihrer Anfragen deutlich beschleunigen, wenn Sie folgende Informationen an uns übermitteln oder beim Telefongespräch parat haben: Version/Edition/Modell, mit der/dem Sie arbeiten (z.B. Finale 2014, MOTU 112D).
Keynummer, Seriennummer der Software/des Geräts oder Klemm-Kundennummer.
Betriebssystem des Computers (Windows, Macintosh, welches System).
Genaue Fehler-, Problembeschreibung.
Bei Kontaktaufnahme via E-Mail:
Senden Sie eine oder mehrere Dateien (z.B. Finale-Dokumente), bei der/denen Probleme auftreten, als E-Mail-Anhang.
Machen Sie ggf. Screenshots, die Sie Ihrer E-Mail an den Support beifügen, um das Problem genauer zu dokumentieren.
E-Mail-Support
Um mit den verschiedenen Produktspezialisten von Klemm Music Techology Kontakt aufnehmen zu können, rufen Sie bitte unseren »Support-Scout« auf. Hier können Sie gezielt den Spezialisten für Ihr Klemm-Music-Produkt ausfindig machen. Für Anfragen allgemeiner Art ohne Zusendung von E-Mail-Anhängen können Sie alternativ auch das Kontaktformular auf dieser Internetseite verwenden.
Telefon-Hotline für Anrufer aus Deutschland
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Hotline-Nummer um eine kostenpflichtige Servicenummer handelt (Preis: 1,86 EUR pro Minute):
0900 - 11 - 55366
Wir sind werktags in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. |
|||||||