Problemlösung und Kundendienst

Wenn Sie Probleme haben, Finale zu installieren oder zu autorisieren oder die MIDI-Konfiguration durchzuführen, lesen Sie bitte die Kapitel Anfangen, dort finden Sie Anleitungen zur Lösung dieser Probleme.

Autorisierten Finale-Anwendern wird von unserem Kundendienst kostenlos, schnell und zuverlässig per Email geholfen. Sie erreichen den Kundendienst unter finale@klemmhotline.de

In dringenden Fällen erreichen Sie unsere Produktspezialisten auch werktags zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr in der Hotline unter der Service-Nummer 0900-11-KLEMM, bzw. 0900-11-55366 (1,86 €/Minute)

Um zu lernen, wie Sie mit Finale arbeiten, lesen Sie die „Wie Sie...“-Topics in der Enzyklopädie nach, konsultieren Sie das gedruckte Kurzreferenz-Handbuch, arbeiten Sie die Finale Tutorien durch, sehen Sie sich die QuickStart Videos an (Menü Hilfe > Videokurs) und geben Sie konkrete Suchbegriffe in das Suchfeld ein, um nach ganz bestimmten Anleitungen zu suchen.

Wenn Sie ein Problem haben, denken Sie immer daran, die umfangreiche Hilfe zu konsultieren.

Dieses Thema kommentieren
Finale für Windows